100 Jahr Feier

100 Jahr-Feier.

Am 02. September 2023 feierten wir unser 100-jähriges Jubiläum des Kleingartenverein „Liebighöhe“ e.V. Görlitz mit allen Mitgliedern.

Nach einer Ansprache durch die Vereinsvorsitzende Frau Wenzel mit Ehrungen unserer Mitglieder gab es Kaffee, Kuchen und zu späterer Stunde Bratwurst, Stockbrot und Hotdogs. Für die musikalische Untermalung sorgte unser DJ. Stargast war die Sängerin "Jela". Das Publikum war begeistert. Auf die Kids warteten eine Bastelecke sowie der Lampionumzug zum Abschluss unserer Feier.

Die Vorbereitungen für die 100 Jahr-Feier.

Dekorieren der Festwiese und des Verienshauses.

Mitglieder-Ehrung.

Herr Müller erhielt einen Gutschein, Familie Schaller und Familie Götz die Ehrennadel in Bronze, Frau Eva-Maria Sommer die Ehrennadel in Silber, Frau Ingeborg Günzel die Ehrennadel in Silber sowie ein Ehrengeschenk des Niederschlesischen Kreisverbandes. Auszeichnung des Kleingartenvereins mit der Ehrenschleife.

Unsere Gäste.

Aktuelle sowie ehemalige Vereinsmitglieder waren herzlich willkommen.

Die musikalische Untermalung.

Unser DJ und der Stargast Sängerin "Jela" begeisterten das Publikum.

EIne Freude für den Gaumen.

Der Kuchenbasar sowie die Verpflegungsstrecke mit Bratwurst, Hotdog, Bier, Radler, Fassbrause und Bowle hat allen sehr gut geschmeckt.

Für unsere Kleinsten.

Die Kids hatten viel Spaß in unserer Bastelecke. Zum Abschluss der Feier gab es noch einen Lampionumzug durch die Gartensparte.

Vereins-Ehrung.

Ehrenbanner des Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. (LSK) welches wir zur 100-Jahr-Feier unserer Gartensparte erhalten haben.